Truck Stop



Konzertreihe am Kalkberg feiert Auftakt mit Truck Stop

Über zwei Jahre war es nun still um Open Airs am Segeberger Kalkberg. Nun endlich feiert die traumhafte Location, wo sich sonst Cowboys und Indianer wilde Duelle liefern, ihr Comeback im Zuge der Gemeinsam stark/Pop am Kalkberg Reihe. Und kaum etwas hätte zu diesem Wiedersehen besser gepasst als die Cowboys von Truck Stop.

Bad Segeberg, 24. Juli 2021 – Strahlender Sonnenschein, die atemberaubende Kulisse des Segeberger Kalkbergs, ca. 500 gut gelaunte Gäste und natürlich fantastische Künstler, die nun nach langer pandemiebedingter Kulturpause endlich wieder dürfen. Dies beschreibt die erste Show der Gemeinsam stark Reihe in Bad Segeberg wohl am besten.

Den Anfang machte am Samstag der Support Act Bo Heart. Der Hamburger Keyboarder, Sänger und Komponist, der die Gäste direkt vom feinsten unterhielt, sorgte sogleich für die richtige Stimmung. Dann als sich alles bereits eingeschunkelt hatte, betraten die Countryboys von Truck Stop die Bühneund der Abend wurde perfekt. Mit ihren Hits wie „Dave Dudley“ und „Yeehaw“ wurde brachten sie die Atmosphäre trotz ausschließlich sitzendem Publikum zum Kochen und als es dann zu den Klassikern wie „Take it easy und „Wilder Westen“ kam, konnte man kaum ein Gesicht an der Freilichtbühne entdecken, welches nicht zufrieden und ausgelassen lächelte. Viel besser hätte der Auftakt dieser Eventserie wohl kaum sein können!

 „Wir freuen uns auf die vielen tollen Abende mit den weiteren Künstlern in den nächsten Wochen und sind überglücklich, endlich wieder das zu machen, was wir können und lieben“, so Peter Thomsen Geschäftsführer vom Veranstalter förde show concept und Hans Scherer vom Mitveranstalter Scherer & Friends.

Hier gehts zu den offiziellen Pressebildern:

https://www.dropbox.com/sh/q9ywzfzr38kv37d/AABBzYTpX2Z9vLUqtJChArrMa?dl=0