POP AM KALKBERG 2022 ZUSATZSHOW

Sarah Connor verzaubert gleich doppelt bei Fortsetzung von Pop am Kalkberg in Bad Segeberg

Deutsche Popstars der Extraklasse vor der eindrucksvollen Kulisse des Kalkbergs. Dies sollte von der ausverkauften Premiere im Jahr 2019 mit Max Giesinger, Michael Schulte und Johannes Oerding an jährlich Programm auf der Freilichtbühne in Bad Segeberg sein, wenn es „Pop am Kalkberg“ heißt. Nach pandemiebedingtem Ausfall in 2020 und 2021 war an diesem Wochenende gleich an zwei Tagen Sarah Connor mit Ihrer Sommertour „Endlich wieder bei Euch“ zu Gast und zog insgesamt mehr als 19.000 Gäste zur Freilichtbühne nach Bad Segeberg.

Geschlagene 3 Jahre mussten Sarah Connor Fans nun auf dieses Wochenende vom 14. & 15.05.2022 warten. Nachdem der Vorverkauf bereits 2019 startete und aufgrund der riesigen Nachfrage nicht nur der erste, sondern auch gleich ein Zusatztermin innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, wurden die Shows zunächst auf 2021 und anschließend auf dieses Jahr verschoben. Nun endlich durften die Shows stattfinden und sowohl die Fans als auch Sarah Connor selbst zeigten sich mehr als dankbar, endlich wieder beisammen sein zu dürfen. Beide Termine waren mit jeweils 9.500 Gästen restlos
ausverkauft.

Pünktlich um 19.30 Uhr betrat der deutsche Superstar die Bühne und war sichtlich gerührt von dem Anblick, der sich ihr bot. Mit dem Song „Steh auf“ begrüßte Connor das Publikum, welches sie wiederum mit tosendem Applaus in Empfang nahm und ihrem Aufruf sogleich folgte.

„Wow – was für eine Kulisse“, so Sarah Connor, die, bevor es mit dem musikalischen Programm weiterging, noch einmal betonte, wie glücklich sie ist, dass sich endlich wieder Menschen zu ihren Songs in den Armen liegen und feiern dürfen.

Im Laufe ihrer Show bewiesen ihre treuen Fans zu Ihren Songs wie „Bye Bye“ oder „Ich wünsch dir“ einmal mehr, dass sie die Texte des mehrfach platin- ausgezeichneten Albums „HERZ KRAFT WERKE“ ganzheitlich verinnerlicht haben.

Als die Ausnahmekünstlerin gegen Ende des Konzerts ihren Megahit „Vincent“ anstimmte, hielt es kaum einen Besucher auf den Rängen mehr auf seinem Sitzplatz und es wirkte beinahe wie ein 9.500 Personen starker Chor, der gemeinsam mit Sarah Connor den Titel performte. Das Publikum ließ Connor nach Verabschiedung einfach nicht gehen und verharrte applaudierend und jubelnd in der Arena, womit sie noch eine fantastische Zugabe herausholten.

Ihre Sommertour sollte neben reiner Nachholung ebenfalls ein Dankeschön an ihre Fans sein und tausende zufriedene sowie verträumte Gesichter bewiesen an diesem Wochenende, dass dieses Dankeschön gleichermaßen an die Künstlerin zurückgegeben wurde.

Hier geht es zu den aktuellen Pressebildern.

Diese beiden Abende wird so schnell keiner vergessen und die Vorfreude auf „Pop am Kalkberg“ 2023 steigt. Weitere Infos zum Wann und Wer, folgen in Kürze.