Pop am Kalkberg 2023 – Sarah Connor

SARAH CONNOR FEIERT WIEDERSEHEN AN AUSVERKAUFTER FREILICHTBÜHNE AM SEGEBERGER KALKBERG

2022 gastierte Deutschlands Queen of Pop Sarah Connor gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit Ihrer Sommertour „Endlich wieder bei Euch“ auf der Freilichtbühne und zog insgesamt mehr als 18.000 Gäste nach Bad Segeberg. Dieses Doppelspektakel schien sämtlichen Beteiligten so gut gefallen zu haben, dass kurz darauf ein Wiedersehen verkündet wurde. Dieses fand am heutigen Freitag im Zuge ihrer Sommer Open Air ´23 Tour bei strahlendem Sonnenschein und mit über 9.500 Gästen vor der unglaublichen Kulisse des Kalkbergs in Bad Segeberg statt – eine der schönsten Bühnen, die Deutschland zu bieten hat. Die Show war restlos ausverkauft.

Bad Segeberg, 12. Mai 2023 – Ein Wiedersehen mit Sarah Connor für Bad Segeberg und ein Wiedersehen mit Bad Segeberg für Sarah Connor! Selten war man sich nach einer Show beidseitig so schnell einig über den Wunsch nach einer Wiederholung, wie nach Pop am Kalkberg 2022 mit der bezaubernden Künstlerin, die die Location gleich zwei Tage am Stück ausverkauft hatte. Auch heute blieb die Abendkasse geschlossen, denn die Tickets waren ebenfalls bereits seit einigen Monaten komplett vergriffen.

Allein ist Sarah Connor dank ihrer fantastischen Band und ihren ebenfalls musikalisch unglaublich begabten Background-Singern ja sowieso selten, dieses Mal hatte sie allerdings auch einen Support Act dabei und so leitete ab 18.30 Uhr

die Berliner Singer & Songwriterin ELA den Abend mit ihrem Mix aus gefühlvollen Lyrics und imposanten Beats für das Publikum ein.

Pünktlich um 19.30 betrat der deutsche Superstar die Bühne und war sichtlich gerührt von dem Anblick, der sich ihr bot. Mit dem Song „Hör auf deinen Bauch“ begrüßte Connor das Publikum, welches sie wiederum mit tosendem Applaus in Empfang nahm. Im Anschluss äußerte Connor, wie froh sie ist, überhaupt auf der

Bühne stehen zu können, da sie ja zuletzt mit einer Knieverletzung zu kämpfen hatte, welche sie sich beim Skifahren zugezogen hatte.  

Im Laufe ihrer Show bewiesen ihre treuen Fans zu Ihren Songs wie „Ich wünsch Dir“ oder „Das Leben ist schön“ einmal mehr, dass sie die Texte des mehrfach Platin ausgezeichneten Albums „HERZ KRAFT WERKE“ ganzheitlich verinnerlicht haben.

Zur großen Überraschung aller hatte sie auch einige ältere Hits ihrer Karriere wie „Let´s Get Back to Bed Boy!“ und „From Zero to Hero“ im Gepäck.

Als die Ausnahmekünstlerin gegen Ende der Show ihren Megahit „Vincent“ anstimmte, hielt es kaum einen Besucher auf den Rängen mehr auf seinem Sitzplatz und es wirkte beinahe wie ein 9.500 Personen starker Chor, der gemeinsam mit Sarah Connor den Titel performte.

Diesen Abend wird so schnell keiner vergessen und die Vorfreude auf „Pop am Kalkberg“ 2024 steigt. Weitere Infos zum Wann und Wer, folgen in Kürze.

Hier geht es zu den aktuellen Pressebildern.