The Kelly Family live & Open Air

Das Comeback des Jahres: The Kelly Family kommt nach Bad Segeberg

The Kelly Family ist zurück! 2018 geht sie zum ersten Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf große Europa-Tournee. Bei über 30 Konzerten dürfen sich die Fans auf eine eindrucksvoll konzipierte Bühnenshow freuen. Am 19. Mai 2018 machen sie auch Halt am Kalkberg in Bad Segeberg. Tickets sind ab sofort erhältlich!

Es ist die erfolgreichste Familiengeschichte, die das Musikbusiness je gesehen hat! Gestartet mit Straßenmusik, hat The Kelly Family während ihrer Karriere über 20 Millionen Tonträger verkauft und wurde mit unzähligen Gold- und Platin-Awards sowie mehr als 50 weitere Auszeichnungen prämiert. Mit ihrer Comeback-Tour „We Got Love – Live 2018“ geht die einzigartige Familie nun wieder auf musikalische Reise, die das Publikum durch 40 Jahre Bandgeschichte führt. Am 19. Mai 2018 spielt The Kelly Family in der wunderschönen Kulisse am Kalkberg in Bad Segeberg und wird dort das Publikum begeistern. Heute haben sich die einzelnen Familienmitglieder auch mit ihren Solo-Karrieren längst wieder neu etabliert. Dennoch wollen sie bei ihrer Comeback-Tour gemeinsam mit ihren Fans zusammenkommen, um die ebenso großartigen wie verrückten Jahre ihrer musikalischen Mega-Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen. Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentieren an diesem Abend ein Feuerwerk ihrer großen Hits. Rund drei Stunden können sich alte und neue Fans auf Songs wie zum Beispiel „I Can´t Stop The Love“, „Why Why Why“, „An Angel“, „Nanana“ und „Fell In Love With An Alien“ freuen. Aber auch neue Songs wie „We Got Love“ werden dabei sein und das Konzert zu etwas ganz Besonderem machen.

Peter Thomsen, Geschäftsführer des Veranstalters förde show concept GmbH, freut sich auf dieses einmalige Konzertereignis: „Die Musik der Kelly Family prägte ganze Generationen. Diese nun in der einmaligen Kulisse des Kalkbergs wieder zu erleben, wird bei vielen mit Sicherheit für viele Emotionen und auch Gänsehaut sorgen! Tickets gibt es ab dem 11.November um 9.00 Uhr ab 35,50€ zzgl. Vorverkaufsgebühr bei www.eventim.de und www.shtickets.de und unter der Hotline 04827 – 999 666 66. Der Einlass am 19. Mai 2018 ist um 17 Uhr, Beginn des Konzertes ist um 19 Uhr. 

TheKellyFamily